Als Jungfrau zuerst küssen anstatt Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zu erst küssen und dann erst fcki fcki

Zwischen dem ERSTEN KUSS und dem ERSTEN GESCHLECHTSVERKEHR liegen eine ganze Menge Handlungen, von denen Du keine auslassen oder überspringen solltest, nur weil Du "schon" 21 bist!

Verwöhne sie am ganzen Körper mit Händen und Lippen - von Kopf bis Fuß und lasse dabei keine Stelle aus. Finde heraus was sie mag und was sie weniger mag, wo sie kitzlig ist und wo nicht. Zuerst über der Kleidung, irgendwann dann unter der Kleidung und eines Tages fallen schließlich die Kleidungsstücke und man schmust überwiegend nackt.  

Wenn Du jeden Quadratzentimeter ihres Körpers kennst, DANN kannst Du Dich der Stelle zwischen ihren Beinen widmen - mit den Fingern, mit Deinen Lippen und Deiner Zunge.

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, ist es für das "erste Mal" ohnehin noch viel zu früh!

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Über mein Profil findest Du tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

 

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Viele fragen mal nach einem Namen ... obwohl ... wer hat nicht schon mal Sex gehabt ohne den Namen des Partners zu kennen ...

dann fang mit küssen an, der Rest ergibt sich

Am besten zuerst herumknutschen also ich weiß es selber weil ein mädchen bin weil da lernt ihr euch besser kennen und irgendwann wirs du sehen ob sie dich geil findet odr nicht und dann kanns los gehen

LG

Was möchtest Du wissen?