Als gepflegter Und höflicher Milchbubi Milf/ Cougar Ansprechen?

4 Antworten

• sag/denk nicht „MILF“
• nimm Sie als Frau wahr, nicht als Objekt
• zeige Respekt
• frage nicht nach dem Alter
• sei selbstbewusst
• sei kultiviert
• sei selbstständig

Zum Thema Geschlechtsverkehr (wenn du Sex nicht aussprechen kannst, sehe ich dunkel für dich):

Wenn du Sex mit Ihr willst, mach Ihr klar was du willst und Ihr bieten kannst (das wirkt erwachsen).

Frauen die du als „Cougar/MILF“ bezeichnest haben zwar ausreichend sexuelle Erfahrung, jedoch wollen die meisten etwas ernsteres und lehnen deshalb jüngere ab.

Guten Tag, warum willst du mit einer Frau die Mutter ist ins Bett gehen sich dir doch jemanden in deinem Alter oder meld dich auf irgendwelche Partnervermittlungsplatformen oder tinder oder sowas an.

Gute Tag hatte jetz schon mehrmals was mit Leuten in meinem Alter aber die erregen mich nicht mehr richtig... Aber sobald ich eine eine hübsche Reife Frau sehe bekomme ich DIRKET einen steifen und will mal schauen ob ich es ihr auch besorgen kann.

0

Aber zwischen einer Frau die etwas älter ist und eine Milf liegt immer noch ein Unterschied du Sollstärke dich mal informieren bevor du hier eine Frage stellst was du überhaupt genau willst.

0

weil sie lesbisch ist, vor fünf jahren war sie ein frau im alter von 65

0

Irgendwie ziemlich egoistisch sich nur auf mütter und ähnliches zu spezialisieren denkst du nicht auch? Sogar bei alleinerziehenden wäre dies fraglich.

Hast vollkommen recht !!! Aber Mütter sind so geil oder allgemein Reife Frauen und das ich im realen Leben nicht nur Portos wie hier Leute schreiben.

0

denke das geht nur übers internet. im echten leben ne ältere frau ansprechen ob sie f... will, ich glaube da bist du noch nicht geschickt genug.

Was möchtest Du wissen?