Als Frau einen Mann ansprechen, der einem gefällt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das wirkt selbstbewusst und vor allem interessiert. Es ist ein ungeheurer Boost für das Ego eines Mannes wenn ihn eine Frau anspricht.

Wenn du nicht aufdringlich werden willst, musst du die Reaktion des Mannes lesen und verstehen können. Wenn er abweisend reagiert und du weiter versuchst dich ihm zu nähern, wirkt es aufdringlich. Wenn er offen ist und sich offensichtlich darüber freut dass du ihn angesprochen hast, kannst du ruhig näher kommen ohne aufdringlich zu wirken.

Danke für das Sternchen

0

Frauen wie Männer sollten dies Wechselseitig tun. Dem anderen Geschlecht, ganz egal welchem das Ansprechen zuzuordnen wäre Sexismus.

wirkt das eher verzweifelt und so als ob man auf der Suche wäre

Wirkt das so wenn ein Mann eine Frau anspricht? Wo bitte ist da der Unterschied?

Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Es kam dann von der Gegenseite zu wenig zurück. Es sollte irgendwie von beiden gleichzeitig Einsatz kommen. Als Frau ist es besser den Mann zu animieren, die Frau anzusprechen. Ihm genug Signale zu geben. Dann soll er entscheiden, ob er den Schritt wagt. Wenn nicht, will er nicht.

Ich hatte 4 lange Beziehungen. 2,10,2,13 Jahre.

Immer wurde ich angesprochen.

Mario