Als Frau dominant beim Sex?

5 Antworten

Heißt im Prinzip, das er möchte, das du den Ton angibst. Wie weit das gehen soll ist natürlich von außen schwer einzuschätzen. Es kann damit gemeint sein, das er will das du dir "einfach nimmst" was du willst, das du ihm sagst was du willst das er tut bis hin, das es in Richtung richtige Dominanz geht, sprich er sich dir unterordnet als dein "Diener".

Wie weit das exakt gehen soll kann dir von hier aus keiner sagen. Das müsstest du leider tatsächlich mit deinem Freund besprechen.

Ich würds an deiner Stelle erstmal damit versuchen ihn rumzukomandieren, was er machen soll, wo du angefasst werden willst etc. wenn du fies bist lässt du Ihn dich befriedigen und er kriegt keinen Orgasmus ^^

Dominanz kann viele Gesichter haben und kleiner oder größer gelebt werden. Ich empfehle dir auch, dich entsprechend mal zu BDSM (Bondage, Dominanz, Sado-Maso) einzulesen. Alle genannten Abkürzungen können gemeinsam praktiziert werden, oder auch getrennt voneinander.

Is also die Frage, ob er, wenn er will, dass du dominant bist, auch darauf steht, dass du ihn fesselst und ihm Schmerzen zufügst (auch hier gibt es wieder verschiedene Grade von Schlagen mit Peitschen bis hin zu festerem Zugreifen, Knabbern und Kratzen) oder ob du einfach nur in deinem Verhalten dominanter auftreten sollst.

Das hieße dann z.B. in der Ansprache mit festem, lauterem Ton sprechen. Befehle erteilen (Küss mich am Hals, Streichel meinen Bauch...), ihm Verbote setzen (was er sonst recht gerne mag, oder Klassiker wie in die Augen schauen untersagen (außer bei Ansprache)) und sich mit "Herrin" o.ä. anreden lassen. Eher beim Sex zu führen, also bestimmen, was wie in welcher Reihenfolge passiert. Ggf. auch Stellungen wählen, bei dem du aktiver bist und er nur passiv genießen darf (Reiterin).

Wie gesagt, es ist eine sehr breite Spanne von ein bisschen mehr Dominanz bis völliger Unterwerfung.

Das kann dir eben nur dein Freund beantworten, denn „dominant“ sein, hat sehr viele Facetten.

Übernimm einfach die Initiative.

Zeig Körpereinsatz und Bewege dich.

Eigentlich hat er dir nur gesagt du sollst auch mal die "Arbeit" machen damit er genießen kann

sleber aktiv werden

vllt mal auf ihn drauf

ihn "teasen"