Allways Descret Hösschen bei Blasen Entzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkontinenzwäsche gibt es auch für Männer - eventuell eher in Apotheke oder Drogerie

Aber eigentlich ist da egal: wenn du mit Frauenwäsche zurecht kommst ist doch alles gut.

Danke die nächste Apotheke ist ne Stunde entfernt im Im Discounter gibt es halt diese allways hösschen aber hab noch keines probiert werde morgen evtl welche holen gehen wen nochts dagegen spricht

0

Im dm oder Rossmann gibt es von Teena men entsprechende Windelhosen.

Woher ich das weiß:Recherche