Alles ausser Sex? Was noch?

5 Antworten

Habs zwar selbst noch nie ausprobiert aber kannst ihm ja mal richtig fett die Rosette lecken hehe ne Spaß (oder vielleicht nicht) Fessel ihn mal und verbinde ihm die Augen,dann kannst ihm einem blasen und er wird abgehen wie fire. Als Tipp vielleicht noch eine Art Dirty Talk. Wenn ihr Anfang sag etwas wie ich bin so feucht oderso. Nein das ist kein Scherz und etwas Neues. Auf den Standpunkt dass du nicht mit ihm pimpern willst geh ich jetzt mal lieber nicht ein 

Dirty Talk kommt für mich definitiv erst nach dem Sex ^^

1

vielleicht patting. das heißt rummachen und ein bischen aneinander rumfummeln ;D das der Mann die Frau sanft streichelt und die Frau vielleicht seinen Penis streichelt. Weiter müsst ihr auch nicht gehen...

Ja aber wir sind auch schon weiter gegangen :/

1

Mach es nicht solange BEIDE noch nicht bereit sind. Wenn Du es nur machst weil er es will, so ist er nicht der Richtige und Du könntest es bereuen.

Es wird nur auf Sex hinauslaufen.. fangt halt zuerst mit Anal an oder so

Blasen? Lutschen? Fingern? Oder macht ihr das schon?

Was möchtest Du wissen?