alle meine freudinnen hatten schon sex nur ich nicht :(

9 Antworten

Weißt du wann ich meinen ersten Freund hatte und mein erstes mal? mit 18 / 19. und weißt du was ich bin verdammt stolz und glücklich darüber das es erst mit 19 passiert ist. Ich bin stolz darauf das ich mich nicht von den anderen hab leiten lassen und meinen weg gegangen bin. Sex mit 15 wäre mir viel zu früh. Sex ist etwas so inniges was " Kinder" einfach noch nicht machen sollten. Ich bin jetzt 20 und seit 1 jahr glücklich mit meinem freund zusammen

also ich finde es weder cool noch erwachsen und auch nicht wichtig in so jungen alter sex zu haben. weisst du man kann nicht stolz sein, wenn man mal mit nem jungen was hatte als man jung war, oder mit mehreren und es nicht lange hält.

stolz sein kann man wenn man auf den richtigen warten und man seine rstes mal mit dem hat, den man wirklich liebt, denn das macht es zu etwas sehr besonderen :-).

wenn du jemand kennenlernst, tu es nicht direkt mit ihm, lass dir zeit und schau ob er es wert ist, denn das erste mal sollte was besonderes sein, was aus echter liebe entsteht und woran man sich sein leben lang erinnert. und das ist so nicht, wenn es mit irgend einem passiert.

such nicht nach dem richtigen, der richtige findet dich :-)

es ist noch zu früh für gv, warte noch 2-3 jahre, du versäumst nichts, im gegenteil

Feier mal erst in Ruhe Weihnachten,dann lass es Dir noch einmal durch den Kopf gehen,ob es sein muss,glaube nicht.

wenn das ne trollfrage ist: werd erwachsen , wenn nicht dann hör auf zu denken das man mit 15 geschlechtsverkehr haben muss/sollte .... völliger quatsch , sollte man eigentlich eher NICHT!! bist zu jung fü so etwas , und was heißt hier bitteschön alle deine freundinnen hatten und jetzt willst du auf einmal auch? lass es doch einfach , wenn deine freunde das schonmal gemacht haben ist das deren problem und nicht deins

Was möchtest Du wissen?