Alle haben mich bei schwimmen nackt gesehen. soll ich noch in die Schule gehen?

8 Antworten

Ich glaube nicht dass deine Frage so direkt ernst gemeint ist da du sicher noch schulpflichtig bist. Allerdings kann ich verstehen wenn dir das peinlich ist, aber ich kann dir sagen das geht vorbei. Sowas finden Mitschüler ein-zwei Wochen lustig und dann nicht mehr. 

Ich hab in der Schule mal meine Regel bekommen und hatte eine helle Hose an und alle haben es gesehen, aber das fanden die nach ner Woche auch nicht mehr interessant.

Gruß,

Harley

Na und, die werden bei dir nichts neues entdeckt haben. Nackt sein ist nun nichts schlimmes und da musst du dich weder für schämen, noch Angst vor irgendetwas haben.

Alle Menschen sehen nackt mehr oder weniger gleich aus. Mach Dich nicht verrückt.

Das kann doch passieren. Am besten tust Du so, als wenn  gar nichts gewesen wäre. Nase hoch und vorbeigehen.

wo ist dasProblem, sind wir nicht alle Nackt zur Welt gekommen.

Was möchtest Du wissen?