Adern am Penis attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kein Unterschied - Egal 57%
Attraktiver 29%
Unattraktiver 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Unterschied - Egal

Das ist vollkommen egal, da man die Person mag und nicht den penis

Kein Unterschied - Egal

Ich denke, keiner macht sich über Penise so viel Gedanken wie das männliche Geschlecht selbst.

Kein Unterschied - Egal

Den Frauen ist das Aussehen des Penis meist egal.