(Action-) Cam für Dj set Aufnahme?

3 Antworten

Da würde ich zwei oder drei nicht so teure Actioncams kaufen bei Amazon, einfach nach den Bewertungen schauen. Ich habe da selber eine für 50 €, die macht wirklich gute Aufnahmen, glaubt man nicht!

Die drei platzierst Du entsprechend, startest an allen drei die Aufnahme, noch ein Referenzton (Klappe etc) und dann legst Du mit dem Set los. Später schneidest Du das alles zusammen. So hast Du mehrere Perspektiven, die das Video interessant machen, nicht nur die eine stundenlange Frontalaufnahme.

Kleiner Tipp: Am Mixer, Turntables oder Controller direkt eine Cam platzieren, dann hat man immer mal direkt das Bild von dem, was Du wirklich machst, ganz nah!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort! :) suche wirklich nur nach einer guten cam für unter 200 Euro

0

Ich würde für das Geld eine gebrauchte GoPro kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info