Absatzschuhe als Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das auch. Ich trau mit aber leider auch nicht in der öffentlichkeit damit aufzutreten. Zieh sie ruhig an, wäre endlich mal wer der sich traut

Ist auch erstmal das erste paar mit 8cm. Möchte aber gerne noch höher gehen also über 10+.

0

👍 - mach dir halt deine füße nicht kaputt. also daheim immer brav schlapfen anziehen und so viel wie möglich barfuß. wenn du weiter gehst sind turnschuhe auch etwas geeigneter

0

Deine Vorliebe für Absatzschuhe ist nicht verwerflich. Jeder soll machen, was er möchte und für richtig hält, solange er damit niemanden schadet oder gegen geltende Gesetze verstößt.
Und von deiner Vorliebe für Frauenschuhe auf die sexuelle Ausrichtung zu schließen, ist völlig daneben.

Wenn du es für richtig hältst,trage Absatzschuhe.
Für meinen Geschmack ist das bei Männern überhaupt nicht gut,aber ist nur meine Meinung
Wenn ich einen Mann mit Absatzschuhe sehen würde,würde ich auch dumm gucken

richtige high heels finde ich an männern auch eher unpassend, obwohl ich selbst ausschießlich sehr hoch trage.

einen etwas höheren absatz finde ich bei männern aber schon ganz sexy  :-)mit ner jeans drüber ist da richtig chic und auch nicht tuntig, finde ich persönlich.

mit einem höheren schuh läuft man auch besser, wieso darf das nicht auch männern gefallen.

 - (Frauen, Angst, Schuhe)  - (Frauen, Angst, Schuhe)

Was möchtest Du wissen?