Wie kündige ich Aradiaco Ltd.? (E-Plus Netz / Alditalk)

7 Antworten

Die Sericehotline von AldiTalk anrufen 1157.Sperre für Drittanbieter einrichten lassen.Du brauchst deine Puk1.Aradiaco 0800800474802 kostenlos anrufen und das Abo kündigen.

Also meine beste Freundin war auch mal auf irgendeiner einer dieser entsprechenden Seiten, konnte das Abo aber NICHT kündigen! Am Besten ist es wenn du dir schnell eine neue Karte holst. ;)

Also bei Aldi anrufen, die sollen das stoppen und auch Drittanbieter stoppen.

Unter welcher Nummer?

0
@Schwester2herz

Das ist der Weg. Du kannst denen ja auch ne Mail schreiben, oder? Sonst weiter anrufen.

0
@Ela7782

Hast Du die 22988 schon probiert?Aldi hatte das Sperren von Drittanbietern sonst nicht.Aber jetzt müsste das gehen. Sonst versuche es mal bei E-Plus.

1
@Ela7782

Ich versuche diese Nummer mal :) rufen nur gerade ziemlich viele an.. :/ Aber schonmal Danke :)

0
@Schwester2herz

Super! <3 Habe 22988 angerufen, habe ihnen mein Problem erzählt und mir wurde eine kostenlose Nummer gegeben womit ich das Abo kündigen kann, sie kündigen das Abo innerhalb von einem Arbeitstag und informieren mich dann. :) Die Nummer die mir gegeben wurde war 0800 800 474 800

1

Aldi kümmert sich nicht um deine Abos von Drittanbietern. Ein Abo kannst du nur dort stornieren, wo es bestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Dazu steht ne Menge im Netz! Schau mal!

Was möchtest Du wissen?