Ab welchen alter darf man Kondome kaufen Und welche sind die besten für das erste mal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondome haben keine AltersFreigabe

Versuch es am besten mit ganz normalen Kondomen

Aber klasse das du so vernünftig bist. Daumen hoch!

Was ist daran vernünftig? Sie ist noch nicht mal 14 und will Sex haben! Sie ist noch ein Kind! Aber ja, verdammt vernünftig.

0
@bro5413

sicher is es noch zu früh aber lieber so und wenigstens so vernünftig sein und an verhütung denken wie gleich beim ersten mal mit 14 schwanger zu werden...also ja es is vernünftig!

2

Ich wüßte nicht, dass es da eine Altersbeschränkung gibt.....mit Münzgeld sind sie am Automaten für 5 jährige erhältlich. "Die Besten" ist eine subjektive Geschichte.....ausprobieren, welche am Besten passen.....Hauptsache ist, zumindest welche zu benutzen, um nicht ungewollt Kinder zu zeugen und vielleicht auch vor dem ersten "Ernstfall" zu üben, wie man sie benutzt....denn richtiges Aufziehen ist wichtiger als Marke,  Farbe oder Geschmack....

Es gibt da keine altersbegrenzung. Du kannst dir erstmal günstige zulegen, um deine passende Größe zu finden, denn das ist das wichtigste zum Anfang. wenn du dann eine größe gefunden hast, kannst du deinem Geschmack nachgehen :) 

Das isn Mädchen, sie sollte sich eher an ihrem Freund orientieren xD

2

Die an der kasse darf entscheiden ob sie es dir verkauft oder nicht. ;)
War vei mir so als ich feuerzeugbenzin und kondome kaufen wollte... bin am nächsten tag zu einer anderen und sie hat es mir dann verkauft joa komisch irgendwie... (m,17)

Du kannst Kondome theoretisch auch direkt nach deiner Geburt kaufen!!
Spaß bei Seite,für den Kauf von Kondomen gibt es keine Altersbeschränkung:)
Viel Spaß damit!!