Ab welchen Alter darf man auf ein FKK Strand?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein Strandbad (mit Eintritt) ist, steht das auf dem Schild!

Ab jedem Alter, ggf. in Begleitung der Eltern, wenn es ein eingezäunter und bewachter Strand ist.

Alleine normalerweise ab 16 Jahren, aber am Strand schon wesentlich früher

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

FKK hat keine Altersgrenzen. Da kannst du also in jedem Alter hingehen.

Jedes Alter darf FKK machen. Ab wann alleine steht auf dem Schild am Eingang. Auf einem FKK Campingplatz darfst du hingegen überall auch ohne Eltern hin.