Ab welche Größe ist es in Ordnung?

7 Antworten

16 ist schon mehr als der Durchschnitt, und wenn du 14 bist wächst du ja auch noch. Ich würde sagen für mich wären 16-18 cm perfekt, alles darüber tut ja schon fast weh. Mach dir jedenfalls keine Gedanken, das passt schon alles so wie es ist ;)

Lg, Mermaid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stimmt

0

der durchschnitt in deutschland liegt bei etwa 14,5cm.

du bist also etwas über dem durchschnitt. viel ises nicht. viel würd ich alles um die 19-20cm beschreiben (oder mehr). allerdings is "je größer desto besser" auch nicht des gelbe vom ei. denn frauen sind ja untenrum auch nicht unendlich.

bedeutet du bist mit 16cm recht gut dabei. ich glaub so um die 17cm is für die meisten frauen am angenehmsten.

um geil zu werden - gehört aber mehr als größe dazu

Mit 13/14 solltest du dich auf die Schule konzentrieren und andere interessen haben anstatt du nach deinem ding da fragst. 2014 waren 13/14 jährige wenigstens kind während ihr nur von sex und sowas sprecht..

Der deutsche Durchschnitt eines Erwachsenen liegt bei 14 cm , also ist es schon relativ groß.

Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken. Solange du keinen Mirko hast, ist alles ok. Ich weiß zwar, weil ich auch mal jünger war, dass man sich in dem Alter deswegen ganz gerne sorgt, aber es ist wirklich unwichtig. Ich weiß, du willst keine Antworten hören wie "Größe ist unwichtig; es kommt nur auf die Technik an", aber so ist das nun mal. Es gibt keine Größe, ab der die Frauen automatischen zufrieden oder unzufrieden sind.

Was möchtest Du wissen?