Ab wann wirds komisch Jungfrau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nie 37%
Ab 30 35%
Ab 20 18%
Ab 40 10%

2 Antworten

Nie

Seltsam nach außen, sollte es nie sein, manche sehen das anders aber mir wäre es beispielsweise völlig egal wenn mir ein 40 jähriger sagt, dass er noch Jungfrau ist.

Ich denke aber, dass es schon belastend für einen selbst sein kann, wenn man bis 30/40 warten muss. Es kann ja sein, dass man ungewollt Jungfrau ist und auch wenn es für Andere völlig egal sein kann, denke ich dass man dann schon belastet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Es wird NIE seltsam!

Jeder so wie er will! Es ist egal was andere darüber denken.. Jeder hat da eine andere Ansicht.

Das NIE ist Falsch. Für die Familienplanung wird es irgendwann problematisch, vllt nicht seltsam, aber problematisch.

Tauglichen Partner findet man auch nicht von heute auf morgen.

1

Was möchtest Du wissen?