Ab wann sollte ein Mädchen Oral Sex haben dürfen bzw. welches Alter wäre zu früh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oralsex zu haben ist immer noch die Entscheidung von den beiden, die davon betroffen sind, also solange der andere damit kein Problem hat (was irgendwie unwahrscheinlich ist) kann jedes Mädel Oralsex haben. Nur sollte sie sich nicht gezwungen oder unwohl fühlen.

Rechtlich ab 14

Aber wenn sie das nicht möchte nie.

ist ihre Sache 

Dann wenn beide bereit sind und einverstanden sind 

Sobald die Periode da ist und du dich sexuell entwickelst ist alles in Ordnung! 

Seit wann findet die Periode im Mund statt oder wie komsmt Du auf den Zusammenhang o.O

2

Dann, wenn beide es wollen und sie sich dafür bereit fühlt.