Ab wann ist SB normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dann Okay wenn es sich für dich gut uns richtig anfühlt, ich habe mit 11 angefangen, hatte mit 13 aber erst den richtiten Orgasmus

Was meinst du mit normal? Wann man im Durchschnitt damit anfängt? Ich tippe mal darauf, dass im Alter von zwölf Jahren die eine Hälfte schon damit angefangen hat und die andere noch nicht.

Ich habe SB schon mit sechs oder sieben gemacht, ohne zu wissen, wie man es nennt und ob es andere auch machen. Das war zwar sehr früh, aber meiner Meinung nach nicht zu früh.

Da gibt es kein mindestalter. Jeder soll einfach dann damit anfangen und es so und so oft machen, wie er oder sie möchte. Wenn du es zu früh findest, dann mach halt noch keine selbstbefriedigung.

Ich bin immernoch überascht das überhaupt jemand mit 10 anfängt, ich denke dass eher so 12-13 normal wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi...die Selbstbefriedigung ist nach meiner Meinung an KEINE Regeln gebunden. Sobald es dir anfängt Spaß und gute Gefühle zu machen, dann tu es und tu es so oft DU es willst. Das sind - nach meiner Meinung - die einzigen "Regeln" bei der SB

Hab deine Freude dran....Sanne

ist doch beim sex genauso

0

Was möchtest Du wissen?