Ab wann ist für euch Frauen der Penis ausreichend(und bitte ehrlich, nicht so ein mist wie es kommt nur auf den Charakter)?

10 Antworten

Ganz ehrlich....ich glaub das ist alles quatsch was hier geschrieben wird. Die wollens nur schön reden.

Also unter 20cm im steifen Zustand kann ich da nichts mit anfangen.

Die dicke ist auch sehr wichtig.

Ich muss dazu sagen das ich ziemlich groß bin und gehört habe das soll bei kleineren Frauen anders sein...bei denen reicht wohl auch weniger. 

Aber jeder der sagt: Darauf kommts nicht an. Der lügt!!

Lg ;)

danke wenigstens ehrlich

0

Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal wie viel mein Freund hat, ich weiß nur dass es relativ viel ist (vlt so 16-17cm) und dass es verdammt weh tut. Also sollten wir uns mal trennen wäre es echt cool wenn mein nächster Freund nen kleineren hat, ich will endlich mal Sex haben ohne fast zum heulen abzufangen. Also keine Sorge, Penislänge wird überschätzt :'D

Ist mir Latte ;))

Ne, jetzt im Ernst: Streiche dir mal gaaaanz zart mit dem Finger über die Handinnenfläche....und dann nochmal etwas fester....was kitzelt mehr? Also: je kleiner desto feiner :)

Mir ist das völlig egal. Spaß haben kann man immer, dafür reichen auch ein paar Zentimeter.

Ich finde, ab 12-14 cm ist ein Penis ok. Ab 20 cm ist er zu groß, in meinen Augen...

~Juca

in deinem Auge hat er auch nichts zusuchen ;-) :-D schließe mich dem aber an

3

Was möchtest Du wissen?