Ab wann ist ein Schwangerschaftstest möglich Nach dem gv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr bzw. dann, wenn die Periode ausbleibt, gibt ein Schwangerschaftstest eine relativ sichere Auskunft.

Schwangerschaftstest - Ab wann und wie? Ein Schwangerschaftstest (Urintest) kann bereits 10 - 12 Tage nach dem vermuteten Konzeptionsdatum (Empfängnis, Zeitpunkt der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle) durchgeführt werden. Unter Umständen also schon kurz vor Ausbleiben der Regelblutung.

quelle. Geburtskanal.de