Ab wann habt ihr euch für sex interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

12 31%
10 17%
13 14%
11 12%
14 12%
15 7%
Später... 7%

6 Antworten

15

Bei mir (m, 15) war das alles sehr aufgeteilt. Mit 13 fielen mir diese Gefühle erstmals auf, aber erst nach einem Jahr wusste ich, dass es liebe ist. Und nochmal ein Jahr später bekam ich dann öfter Lust auf sex, jetzt denk ich täglich dran und verzweifle fast, weil ich niemanden kennenlerne (wegen lockdown und internat ohne Mädchen) mit dem ich das machen könnte.

Mit Einsetzen der Pubertät, denke ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10

Interessant fand ich es auch schon früher. Aber sex gewollt dann erst seit ich 15 bin geschätzt.

Bin sehr verwundert wie jung da manche waren

0
12

Ab dem Alter, nachdem ich beim Duschen einen Abgang hatte, wurde es durch das geile Gefühl irgendwie mein "Hobby"... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11

Ab da habe ich gedacht wie es wohl wäre usw

Was möchtest Du wissen?