A oder B?:D

 - (Jungs, Männer, Figur)  - (Jungs, Männer, Figur)

15 Antworten

bin zwar kein kerl, aber habe schon öfters (auch in einer reportage im tv) gehört, dass der typ B mehr bevorzugt wird, wobei frauen viel mehr nach typ A streben, da es ja die berühmten "modelmaße" sind. so oder so, ist es geschmacksache, aber ich denke auch, dass kerle lieber was zum anfassen haben wollen, da eine breite hüfte und mehr oberweite schon in der steinzeit für mehr interresse sorgten, da diese frauen "gebärfreudiger" waren und das anscheinend bis heute in den männerköpfen verankert ist (laut galileo :D) lg VS :)

Ich würde B bevorzugen, aber ich wähle eher so das sie auf den ersten Eindruck nicht ungepflegt oder so wirkt.... Dann kommt erstmal der Charakter, wenn dieser nicht in Ordnung oder gut ist dann kann sie aussehen wie sie will....

Eher Typ A das zeigt Ehrgeiz, Reife und wirkt Zielstrebiger. Das bietet Atraktivität und Intelligenz. Was bei uns Männer heut zu Tage besser ankommt. Typ B hat zu viel Masse an den falschen stellen. Im Kopf herrscht nur heiße Luft damit der oben bleibt, das kann dann langweilig und auf dauer nervig werden.

Finde beides nicht so ansprechend, etwas dazwischen würde ich sagen ;)

Aber dann doch eher B

Von der Figur her sind beide schön. Aber ich steh eher auf blonde, also A :D

Was möchtest Du wissen?