4 Jahre Beziehung - Kein Sex. Hilfe.

21 Antworten

ich finde ihr solltet euch trennen in einer Beziehung geht es auch um sexuelle anziehung! Das ist ebenfalls sehr wichtig wie küssen und kuscheln.

Versucht es vielleicht mal mit Rollenspielen: Du die Krankenschwester und er der Patient oder so was auf die Art.

Viel Erfolg!

So deutlich wollte ich gar nicht werden, aber in die Richtung dachte ich schon.

Vielleicht mag er die passive Rolle. Allerdings musst du dann die aktive ganz übernehmen.

0

Hmm. Hab ich noch nie gemacht. Bin mir nicht sicher ob mich sowas antörnt oder eher ab ^^ Aber man kanns versuchen, danke.

0

Küssen tut man seine Freunde, seine Oma, seine Mami. Küssen ist etwas ganz natürliches und in allen Kulturen ein Zeichen von Zuneigung. Das dir ausgerechnet der sexuelle Aspekt "Zungenkuss" missfällt untermauert meine These, dass du ihn zwar liebst - aber nicht als Liebhaber. Entweder ihr bleibt als Freunde zusammen und beendet die Beziehung mit Hinblick auf Sex. Oder ihr sprecht euch endlich vollkommen aus und findet dabei die Ursache eures Problems.

ok- bekannt ist dass zum sex  und beziehung ein zungenkuss passt

-auch als leidenschaft gesehen-

aber wo steht bitte schön dass ein zungenkuss ein beweiss von liebe ist???????

von leidenschaft-aber nicht von liebe-oder???

dann passt-

sie hat doch geschrieben dass sie ihn nicht begehrt-hmm???

0

Rede mit ihm, dass du mit ihm mal Spaß im Bett haben willst, sonst ist es nicht der Richtige für dich!!

Übernimm die aktive Rolle, dann bekommst du den Sex den du willst.