3 tage vor der periode kondom gerissen! Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Da müsste sich ihr Eisprung extrem verschoben haben.

Rein theoretisch nicht wenn sie in 3 Tagen ihre Periode bekommen müsste. Der Eisprung ist ungefähr zwischen dem 12 und 16 Tag des Zyklusses, gerechnet vom ersten Tag der Periode.

Tipp: Das Kondom am besten schon von Anfang an rauf ziehen da sich auch schon im sogenannten Lusttropfen Spermien befinden. Also auch wenn du nicht kommst, ihr aber Sex habt kann eine Schwangerschafz entstehen. Und im Ernstfall kann man sich beim Frauenarzt die "Pille danach" verschreiben lassen. Sie sollte aber nur im äußersten Notfall eingenommen werden und ist KEIN Verhütungsmittel.

Kauf dir einen Schwangerschaftstest!