3 kondome im portemonnaie gehabt jz wegschmeißen?


21.10.2021, 12:28

ich habe auch 2 kondome in meinem parfüm karton gehabt nur die haben sich nicht bewegt also da entstand keine reibung denkt ihr es die seien auch kaputt?

6 Antworten

Die sind nicht mehr zu gebrauchen. Du kannst sie in "Trockenübung" verwenden wenn du willst, aber sie bieten keinen Schutz mehr.

Ich transportiere meine Kondome in einer Zigarettenschachtel aus Blech, da sind sie völlig sicher vor allen Gefahren meines Rucksacks.

Mach ich auch so, Blechdose oder Tuppergefäß.... Hauptsache außen fest und stichfest bzw. vor Umwelteinflüssen geschützt...

1

Ich persönlich würde sie lieber wegwerfen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Theoretisch könntest du aber, wenn optisch kein Makel zu erkennen ist ertasten, ob das Luftpolster im Kondom noch erhalten ist. Wenn es sich platt anfühlt, im Zweifel lieber wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe bisschen getastet und und die haben alle noch gute luftpolsterungen denke ich

0

Schau dir die Verpackung genau an. Wenn du da keine Beschädigung feststellen kannst und die Kondome noch haltbar sind, würde ich sie nicht weg schmeißen.

ich habe auch einen ausgetestet scheint aber nicht kaputt zu sein kam keine flüssigkeit raus

0

In einer Umhängetasche können die doch gar nicht kaputt gehen. Da würde ich mir nach einem Jahr noch keine Sorgen machen. In der Gesäßtasche, wenn man den ganzen Tag drauf sitzt ist das anders.

Wahrscheinlich sind sie nicht kaputt, aber sicher ist sicher. Die Kosten ja auch kein Vermögen - also schmeiß sie lieber weg

Was möchtest Du wissen?