26 weiblich Jungfrau Peinlich?

4 Antworten

Ist doch völlig in Ordnung. Ich finde das sogar irgendwie bewundernswert, so eine Einstellung trifft man heute nur noch selten an. :)

Wow, also das verdient meinen Respekt und ich find's super!! Mir persönlich rennen momentan nur welche über den Weg, die schon minimum 20 in sich hatten. (sowas finde ich widerlich, naja Ansichtssache) Sie sollte sich weder schämen, noch sollte ihr das peinlich sein. Ist doch klasse, dass sie nicht jeden ran lässt. Mein Daumen hoch kriegt sie dafür! :D Lieber Jungfrau als S.....mpe! :-)

wenn sie auf den richtigen wartet macht sie doch alles richtig ; ) man sollte sich eigendlich nicht zwingen und wie es mit schein will sie ja auch nich unbedingt jz und sofort entjungfert werden. Das kann nur sie selbst entscheiden. Wir männer machen und doch da nichts draus ob sie jungfrau ist oder nicht .... wenn sie für mich auch die richtige wäre ist doch alles perfekt. ; )

peinlich nein, beachtenswert eher. Mein Respekt geht nicht an irgendwelche verwahrlosten teenie-mütter, sondern an leute wie sie.

Was möchtest Du wissen?