2 Tage vorm Ramadan SB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fasten ist nicht ungueltig, wenn du es nicht waehrenddessen gemacht hast. Jedoch kannst du nicht im Zustand der Unreinheit beten. 

Du musst nicht rein sein als Mann wenn du fasten willst.

Fürs beten ja fürs fasten nein.

Der Prophet hat einmal mit seiner Frau Geschlechtsverkehr gehabt und die Grosswaschung nach Fajr gemacht und danach gebetet. Aber gefastet hat er trotzdem.

Ja dein fasten wird nicht akzeptiert

Selamünaleyküm, dann sind sie Cünüb. Ich glaube ihr Fasten wird nicht akzeptiert, da ihr Gebet in diesem Zustand auch nicht akzeptiert wird.

Glauben bringt ihn auch nicht weiter, er braucht nh klare Antwort

1