2 Persönlichkeiten in einem menschen?

2 Antworten

Hallo julia962,

Ja das machen andere auch, wie ich zum Beispiel. Nur muss ich das nicht heimlich machen da ich alleine lebe. Ich mache es für mich. Da geht es mir wie dir, weil ich es gern mache. Ja ich meine ist schon so eine Art Fetisch. Mir ist es egal was es ist,Hauptsache es macht Spaß, mir macht es das.

Laufe daheim nur in Frauen sachen herum.

Lg

erstmal danke für die antwort. würde ich auch gerne machen nur ich lebe noch zuhause mit mutter vater und 3 kleinen brüdern... das ist leider nicht so einfach:(

0

Aber genau DAS ist doch ein Fetisch. Nein, andere ohne diesen Fetisch machen das nicht.

Ein Fetisch ist es erst, wenn es was sexuelles ist. Ansonsten klingt das einfach erstmal nach einem etwas ängstlichen Crossdresser.

1

Was möchtest Du wissen?