2 mal Sex in meinem Leben und konnte nicht befriedigt sein?

2 Antworten

Mit oder ohne Kondom, das scheiden sich die Geister, aber ich finde da jetzt nicht diesen enormen Unterschied, wie man hier gerne liest.

Du wirst im Puff auch kaum Eine finden, welche es ohne Gummi macht.

Möglicherweise kannst du dich nicht richtig gehen lassen, fühlst dich etwas unwohl und somit ergibt sich dein Problem.

Andererseits könntest du demisexuell sein, brauchst also eine etwas engere Beziehung zum Partner um den Akt genießen zu können.

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Vermute dasselbe ^^ Gute Antwort :)

3

Klingt einfach asexuell für mich.

Findest du Frauen bzw Männer den anziehend? Schaust du oft pornos und kannst deshalb real nicht bzw hast du real keine lust mehr?

Oder du bist halt einfach asexuell, was nicht schlimm ist, solange es dir gut geht damit.

Nicht jeder mensch muss und will ständig sex haben.

Ich will schon Sex haben. Ich bin auch Hetero und finde Frauen sehr anziehend. Ich habe Angst aber, impotent zu sein.

0

Quatsch, eine asexuelle Person sucht keinen Sex...

1

Was möchtest Du wissen?