2 Date Eis essen, gute Idee?

7 Antworten

Hi

Ich würd mal sagen dass es keine schlechte Idee ist, es kommt nicht darauf an was ihr macht und wo ihr seid sondern das ich zusammen die Zeit verbringt an einem Ort wo ihr ungestört mit einander reden könnt, du musst auch auch die Signale der Frau achten, heißt, ob Sie dir lange in die Augen schaut, lächelt, evtl mit ihren Haaren spielt, sich Mühe gemacht hat um für dich gut auszusehen und so weiter. Es muss nicht direkt beim 2. Date losgehen mit Berührungen und allem, warte auf den richtigen Moment in dem du dir sicher bist dass du erfolgreich wirst.

Beim 1. Date hat sie sich richtig schick gemacht. Man konnte auch in den Ausschnitt gucken.

0

Ich habe noch im Leben ein Däte gehabt. Bei mir waren und sind es immer Verabredungen oder Rendezvous.

Meine Rendezvous dienten und dienen dem gegenseitigen Kennenlernen, mit anderen Worten, man unterhält sich miteinander. Wenn das gemeinsame Eislöffeln die Unterhaltung nicht beeinträchtigt, ist das doch völlig OK.

Ob sich das Mädchen gern anfassen läßt, wirst Du schon rausfinden. Falls sie Dir eine Kugel Schokoladeneis in den Schritt plumpsen läßt, warst Du wohl ein wenig zu voreilig.

Und wie kann ich rausfinden? Ich kann sie doch nicht fragen, ob ich ihre Hand festhalten kann.

0

Also wenn sie sich auf ein 2. Date mit dir einlässt ist das schon Mal ein sehr positives Zeichen und du kannst sicherlich auch mal nach ihrer Hand greifen. Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du sie auch ganz lieb fragen: ''Hättest du was dagegen wenn ich deine Hand halte?''.

Eis essen geht immer und ist auch nicht so teuer. Man kann danach auch passenderweise noch ein wenig rumlaufen und sich vor Allem gut unterhalten, also überleg dir schon Mal ein paar gute Gesprächsthemen!

Äh, ist fragen nicht ein wenig abturnend?

0

Kommt drauf an wie sie bzw ihr so drauf seid. Ich sagte ja auch dass du das so machen kannst wenn du unsicher bist. Aber ich bin mir sicher dass einige Mädels das ganz süß finden wenn du einfach fragst.

0

Bei dir schon mal passiert?

0

Ich werde es morgen versuchen, aber habe Angst.

0
@Jutro

Du machst das schon, vielleicht kommt ja auch ein Annäherungsversuch von ihrer Seite

0

Hmm soll ich sie am Rücken anfassen beim Spazierengehen?

0

Du hättest sie schon beim ersten Date küssen sollen jetzt Trau Dich mal sei ein Mann und eisessen ist eine gute Idee

1. Date? Ähh lieber nicht zu schnell.

0

warst nicht du der der gefragt hat wie man Macho wird?

0

Ich würde erst Eis essen dann ein kleinen Spaziergang wo man leichten Körperkontakt sucht (Hände halten) und zum abschied ein Kuss.

Ja, sowas haben wir vor, aber mit dem Kuss beim 2. Date? Keine Ahnung ich bin mir zu zu Zu unsicher

0

Außer ich bekomme ein Schlag ins Gesicht... 😒

0