18 cm genug, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

4 Antworten

nein

Es gibt nicht "einer Frau".... Frauen sind alle anders was ihre Vorlieben angeht.

Ja, den meisten sollte das wohl mehr als ausreichen, aber selbstverständlich wird es da draußen auch welche geben, denen dass entweder einfach zu viel ist oder zu wenig ;)

Und ich traue mich gar nicht wirklich zu fragen wie man das beweisen will xD

Maßband und Kamera! :D

1
@verstehenicht1

Haha ich habe es befürchtet xD

Aber so groß Neugierde auch seien mag, solltest du bedenken dass nudes auf GF verboten sind xD

1
@verstehenicht1

Haha, ich gestehe irgendwo schon :'D

Aber irgendwo ist GF auch nen Board für Fragen und nicht für dick-picks xD

0
@Handyfrage234

Ja, das stimmt, gibts es eigentlich eine plattform wo man bilder verschicken kann ? :D

0
@verstehenicht1

Naja im Grunde doch jede andere Chatplattform :D

Twitter, insta, Facebook, Snapchat, telegram und co :D

Noch nen Grund warum ich durchaus vestehe warum es um eine solche Funktion bei GF nicht gibt :D

1
@verstehenicht1

Ne, ich selber hab noch keine pics direkt an andere 1zu1 verschickt, aber cam-sex und Mal welche so hochgeladen (alter Twitter-Account und Tumblr als das noch ging) xD

Das wiederum war nice :D

1

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Danke für die Antwort

0

Warum schreibst du, "Ich kanns beweisen" ? Warum sollten wir dir nicht glauben.

Manche Trolle sind schon ganz gut. Bei manchen merkt man es sofort.

Nicht das ich dir nicht glaube, das der 18cm lang ist. Das glaube ich dir gerne. Aber ich glaube nicht, das du nicht weißt, das das sehr lang ist. Und wenn er sehr lang ist, kann er nicht zu kurz sein.

Und darum schreibst du auch, das du es beweisen kannst.

Ist das wirklich sehr lang?

In den ganzen Videos sind die doch viel größer!

0
@verstehenicht1

Als ich jung war, gab es nur ein Lexikon, und das Biologiebuch der Schule. Da stand nichts drin über Penisgröße. Und die Gemeinschaftsdusche nach dem Fußball. Natürlich nur schlaffe Penisse. Aber Penisgröße war damals unwichtig. Heute sind die Jungs durch Pornos und Penisvergrößerungswerbung verunsichert (man könnte auch sagen verblödet).

Aber es gibt doch auch Internet, Google, und den gesunden Menschenverstand, obwohl ich mir bei letzterem nicht mehr so sicher bin.

18cm Penislänge habe weniger als 1% aller Männer. Der schaut ja oben aus der Hose, wenn er steif ist. Dann kannst du doch nicht glauben, das der zu klein ist.

Und warum schreibst du, "Ich kann es beweisen"? Das zeigt doch, das du weißt, der der sehr groß ist.

1
@BerndBauer3
Und warum schreibst du, "Ich kann es beweisen"? Das zeigt doch, das du weißt, der der sehr groß ist.

Okay, ja weil viel hier bei so einer Frage immer schreiben, der ist doch ein Troll usw der meint die frage nicht ernst.

0
nein
....reicht die größe einer frau oder nicht?

Wenn du mal mit einer Frau Sex haben solltest, dann wirst du es wissen.

Was möchtest Du wissen?