14 ssw und tropfen rotes blut auf dem klopapier

8 Antworten

Bitte geh noch heute zu deinem FA es muss nichts beunruhigendes sein,aber alles vor Ende des dritten Monats,was nicht "normal"ist,sollte der FA sehen!Alles Gute

danke,ich war jetzt freitag und gestern da weil ich erkältung hab und die FA hat mich nicht ein mal untersucht nur nach dem herzchen geschaut am freitag.aber egal was ich ihr sage ,sie sagt alles ist ok..

0
@lina21lina21

dann solltest du dir mal um eine andere ärztin gedanken machen. du wirst normal bei jedem besuch untersucht.

0

Hey Lina,

bitte geh sofort zu deinem Frauenarzt. Es muss gar nichts heißen, aber du solltest das wirklich abchecken lassen.

LG chiccoree

Geh da bitte zum Frauenarzt,man sollte nämlich immer wenn man Blutungen hat egal ob auch nur leicht zum Arzt gehen.

Du solltest heute noch zum Frauenarzt gehen und abklären lassen,daß es harmlos ist oder nicht.

Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich im 4. Monat noch leichte Blutungen,wußte gar nicht dass ich schwanger war. Tochter ist jetzt 22. Trotzdem solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen: