13 Jahre beim freund übernachten?

6 Antworten

Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber ich bin eher für die Meinung deiner Mutter.
Fürs Übernachten beim Freund bist du mit Sex & auch ohne zu jung!
Hätte ich eine Tochter in deinem Alter würde ich das wirklich nicht erlauben.
Du bist einfach zu jung.
Was du aber machen kannst ist, mit deiner Mama reden.
Dann findet sich eventuell noch eine andere Lösung.

Ich glaube das bekommst du nicht hin ... Ich bin 13 und mein ex Freund war auch 13 und der Vater war STRICKT dagegen... Wir wollten auch kein Sex usw aber der meinte er wäre zujung um diese Erfahrung zu machen... Spiel deiner Mutter einfach vor traurig deswegen zu sein

Also ich bin 14 und hab mehrmals bei Freundinnen übernachtet. Sag mal deiner Mutti dass es handelt nicht um sex und dass ihr nicht die Tür zumachten wollt und nicht splitternackt unter der Decke seid.Übernachten hat nichts mit sex zu tun Man kann doch  während des Tages auch sex haben

Mhh ich habe oft bei Freunde geschlafen, finde ich nicht schlimm.

Ist ja nicht so, als ob man nur nachts Sex haben könnte, wenn man im selben Zimmer schläft. ;)