10 mal wöchentlich masturbieren schädlich oder normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist das nicht. Und in dem Alter ist 10 Mal pro Woche auch normal. Das wäre durchschnittlich nicht einmal 2 Mal pro Tag.

Das ist der Trieb etc. nix besonderes eben, möchte ich mal behaupten.
Es gibt Männer, da nimmt der Trieb zu, bei den anderen ab oder verschwindet komplett. Es gibt Männer die jeden Tag Sex brauchen, dass ist auch nicht abnormal.
Es gibt Männer die brauchen nur 1-3 mal Sex im Monat.

Achso im übrigen ist es gut für deine Prostata, da diese dadurch stimuliert wird, passiert das sehr selten bis garnicht riskiert man Prostatakrebs. Deswegen sollte man eigentlich auch im stehen "Urinieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin m/14 und mach des auso..😂

Ok danke😂

2

Normal 🤔 damit Masturbation schädlich ist musst du so lange rubbeln bis sich alles entzündet.. Das solltest du wohl nicht schaffen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die Haut nicht runterkommt oder die Holzwolle rausquillt...