1 mal Tipps (Sex)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!  

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!  

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. 

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .  

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!  

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!  

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .  

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!  

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Mu schi und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... . 

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!  

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! Wenn ihr Euch ausschließlich auf Kondome verlassen wollt, dann solltest Du mit den Dingern vorher ruhig mal in Ruhe üben - indem Du Dich beispielsweise mit angelegtem Kondom befriedigst.  

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet... 

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Danke das nenne ich eine Antwort.Kondome habe ich schon oft ausprobiert.

1

lasst euch zeit

genießt es

sei dir klar, dass es normal ist, nervös zu sein, aber versuch dich zu entspannen und dich ganz auf SIE zu konzentrieren

OK Danke.

1

Sich über die Verhütung im klaren und aufgeklärt sein.

Ansonsten nichts, lass es einfach auf dich zukommen. Mach dir keinen Druck, versuch entspannt zu bleiben.

Konzentrier dich auf sie denk aber dabei an etwas anderes. Falls sie es nicht weis sag ihr das es für dich das erste mal ist. Mach dir nicht zuviele Gedanken und werd nicht nervös, die Natur sagt dir schon was du zu tuen hast.

OK Danke.

0

Handtuch drunter legen, falls sie blutet

Verhüten (kondom überziehen am besten vorher üben)

Für entspannte Atmosphäre sorgen

Zeit lassen für ein ausgiebiges Vorspiel

Beide müssen bereit sein und es wollen

Ggf. Gleitgel oder Spucke zum befeuchten benutzen

Langsam machen und aufhören, wenn es ihr zu sehr weh tut

Nicht zu hohe Erwartungen haben, wahrscheinlich ist es schnell vorbei und gar nicht so, wie man es sich vorgestellt hätte

Danke!! Das nenne ich eine perfekte Antwort und ein Kondom ist nicht schwer zum Rüberziehen.

1

Blutet es nicht immer?

1
@David761

Bei einigen blutet es gar nicht, bei anderen das erste mal und bei anderen immer. Ist von Frau zu Frau anders :)

2
@David761

Nein, ist eher selten dass es blutet aber es kann nicht schaden vorzusorgen. Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der geblutet hat beim ersten Mal.

1
@ConfusedLeila

Also wenn es immer blutet würde ich Mal zum Arzt, das ist definitiv nicht normal...

1
@ConfusedLeila

Wie gesagt, dann sollte man mal zum Arzt und klären lassen, warum es immer blutet, weil das nicht normal ist und nicht so sein sollte.

0