Neue Videos zum Thema Links

  • Rechten und linken Kopfhörer im Dunkeln unterscheiden Ich liebe es mit entspannenden Tönen oder einer spannenden Geschichte im Ohr einzuschlafen ... Oftmals setzt man die Gedanken oder die Geschichten dei man beim Zuhören hatte dann im Traum fort. Doch es kann im Dunkeln ganz leicht passieren, dass man den rechten mit dem linken Kopfhörer verwechselt und somit ein leicht verfälschtes Hörerlebnis bekommt. Ein kleiner feiner Trick schafft Abhilfe.T

    von strudel · · Themen: , , Links
    17 Antworten
  • Zu lange Links(URL) kürzen 2! (Andere Nützliche Optionen der Seite) Heey, So auf Nachfrage, hab ich jetzt auch noch ein 2. Video mit den anderen "Funktionen" der Seite gemacht. Ich würde, die wichtigen Seiten, die keiner sehen darf, nicht mit einem Passwort schützen, da es sicher noch sehr unsicher ist. Villeicht für Uploads, die nur jemand bestimmtes downloaden darf und das nachher gelöscht wird. Oder wenn niemand den echten Link sehen bzwT

    von FoGaFo · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zu lange Links kürzen! Hallo Leute :), Und Hier ist auchschon mein erstes Video :D. Ich habe mir jetzt auch einen Kanal bei Youtube gemacht und werde sie dort auch hochladen! Ich zeige euch, wie ihr zu lange Links kürzen könnt. Z.B für Soziale Netzwerke oder auch für Fragen oder Tipps hier auf Gutefrage.net, da sie oftmals nicht mehr "anklickbar" sind bzw nicht mehr als solche angenommen werden. Hoffe, dasT

    von FoGaFo · · Themen: , , Links
    6 Antworten
  • So misst Google Offline-Links (1.Teil) Man sieht sie überall auf Litfaßsäulen, in Zeitschriften und auf Visitenkarten: Offline-Links zu Webseiten. Könnte man auf diese klicken, so könnte man deren "Erfolg" messen. Doch wie misst Google eigentlich diese Offline-Links? Dieser Frage wollte ich einmal auf den Grund gehen und habe daher für Euch ein Video gedreht, welches versucht, eine Antwort darauf zu geben. Viel Spaß beimT

    von seoguru · · Themen: , Links,
    6 Antworten

Jetzt ein Video hochladen