7

Wie beuge ich einer EHEC-Infektion vor?

Video von schorinka Fragant

Ob Panikmache oder nicht... Wie man sich mit ein paar einfachen Verhaltensweisen vor einer EHEC-Infektion schützen kann, zeige ich euch in meinem kleinen Video.

Hoffen wir mal alle, dass der Spuk bald zu Ende ist!

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 1
    Kommentar von Majoni Fragant

    Genau, das sind die wesentlichen Maßnahmen, um einer EHEC-Infektion vorzubeugen. Hygienemaßnahmen, die man am besten auch einhält, wenn gerade keine gefährlichen Bakterien unterwegs sind. Bei dieser Gelegenheit wurde nämlich festgestellt, dass die Hygiene zum Beispiel in Deutschland miserabel ist (wenige übertreiben, viele sind zu nachlässig). Und: auch wenn rohes Gemüse und Salat wieder weitgehend einen gesundheitlichen Freibrief bekommen hat: intensiv waschen kann nicht schaden...

  • 0
    Kommentar von DerAtom Fragant

    Hilft wirklich weiter.

  • 0
    Kommentar von Timacon Fragant

    TOLL ABER EHEC IST VOrBEI !

    Kommentar von Gonzo Gonzo Fragant

    Es gab doch gerade heute wieder eine aktuelle Meldung aus Bayern dazu; vorbei scheint das noch nicht zu sein...

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!