9

Wachsflecken Wegbügeln!

Video von PiinkSun Fragant

Hier zeig ich euch einen alten Trick um Wachsflecken herauszubekommen. Alles was ihr braucht ist ein Bügeleisen und Küchenpapier. Ich habe mein Bügeleisen auf der höchsten Temperatur angehabt im Video. Wenn euer Küchenpapier alles aufgesaugt hat, dann müsst ihr euer ''Textil'' in einer Waschmaschine waschen. Falls eure Couch damit voll ist evt. mit einem nassen Lappen versuchen, den restlichen Fleck weg zu bekommen.

Das Lied ist GEMA-Frei!

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 1
    Kommentar von Wagman Wagman

    Endlich ein guter Tipp, um Wachsflecken zu entfernen. Ich bin nämlich schon an meinem schönen Pulli verweifelt, der leider einiges abbekommen hat und ich habe schon so manches leider vergeblich versucht. Vielen Dank :-)

  • 0
    Kommentar von kiwifrucht Fragant

    ok, wird schon schiefgehen!!!

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!