8

Tutorial: Lieder/Stimmen in Cipmunks Stimmen ändern

Video von cocamise Fragant

Hallo, in diesem Video zeige ich euch wie ihr mit dem kostenlosen Programm AudiaCity ein Lied innerhalb von ein paar Sekunden in die Chipmunksstimme ändern könnt. Hier noch der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html Und hier noch das Tutorial in Kurzform:

  • Audiacity downloaden und starten
  • Lied öffnen
  • Lied markieren
  • Effekte
  • Tonhöhe (pitch) ändern
  • Änderung in % in 90 ändern
  • OK drücken
  • Speichern

FERTIG :)

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kurzen Tutorial helfen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Tutorial vorschläge habt, dann meldet euch in den Kommentaren. Liebe Grüße cocamise

Themen dieses Videos

Kommentare (8)

  • 2
    Kommentar von BellaMuc BellaMuc

    Super Tutorial!

  • 1
    Kommentar von ichdomeu Fragant

    klasse!

  • 1
    Kommentar von marmelade1 Fragant

    also ich habe windos vista das progamm funktionirt aber ich habe ein problem! vieleich könnt ihr mir helfen? die erzugten lieder kann ich speichen aber ich kann sie nicht auf den mp3 player ziehn wie kann ich sie umwandeln und mit welchem programm? ich habe zurzeit den xmedia record umwandeler! bitte helft mir !!!!!!!!!

  • 1
    Kommentar von dangerousman Fragant

    GeiLeS ViDeO =))))

  • 1
    Kommentar von honeyz93 Fragant

    ich konnte irgendwie nix bei den effekten einstellen...-.-

    Kommentar von Gegengift Gegengift Fragant

    Du musst erst etwas in der Audiospur markieren..

    Kommentar von cocamise cocamise Fragant

    Wenn du das Lied abspielst, musst du darauf achten, dass du nicht auf pause drückst, sondern auf STOPP ;) Dann gehts

  • 1
    Kommentar von xXnovusXx Fragant

    cool, cool ^^ danke :)

    Kommentar von cocamise cocamise Fragant

    kein ding :P

  • 1
    Kommentar von MaxPro Fragant

    Voolll cool danke für tipp :D

    Kommentar von cocamise cocamise Fragant

    kein ding :D

  • 0
    Kommentar von MofaBoys MofaBoys

    Wie heisste bei skype??? Und ich hab die Englisch version vllt dazu tutorial.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!