15

Steaks braten/grillen: Blutig, medium und well done

Video von Pandora88 Fragant

Eigentlich sind Steaks ein ganz einfaches und vor allem sehr leckeres Essen. Trotzdem verzweifeln viele daran, wenn es darum geht, ein Steak perfekt zu braten und den gewünschten Zustand - englisch, medium oder well done - zu realisieren. In meinem Video gebe ich euch Tipps, damit das Steak wirklich so wird, wie ihr euch das wünscht. Guten Appetit!

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 0
    Kommentar von Hopsfrosch Fragant

    Vielen Dank für Dein Video! Konnte es leider noch nicht ansehen. Wie muss ich es starten?

  • 0
    Kommentar von supimelone Fragant

    Du traust dich an ein Thema, welches manchen Koch zum Schwitzen bringt :-) Die verschiedenen Garpunkte sind gar nicht so leicht zu finden, der Handtest bzw. das Drücken an der Hand erleichtert das Ganze. Ich mag mein Steak lieber medium, damit nicht zuviel Blut und Flüssigkeit ausläuft.

    Kommentar von Hopsfrosch Hopsfrosch Fragant

    Vielen Dank für Deine mitfühlende Antwort...

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!