9

Spotify-Account löschen

Video von akira79 Fragant

Für alle, die Spotify zwar ganz cool finden, es aber nur mal ausprobiert haben und jetzt den Account doch löschen möchten. Für die habe ich das Video gemacht, denn es ist doch ziemlich schwer überhaupt die Option online zu finden. Viel Vergnügen :)

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 1
    Kommentar von PueblosTraum Fragant

    Für dieses Video sind dir garantiert viele dankbar. Gerade auf Spotify kann man ewig suchen, bis man die Option zum Löschen des Accounts findet. Nicht nur, dass das Zeit kostet - es nervt auch.

  • 1
    Kommentar von Twitswana Twitswana

    Du hast recht; ist gar nicht so einfach zu finden, wie und wo man seinen Spotify Account löschen kann. Ich bin momentan sehr zufrieden damit und nutze es häufig. Aber schonmal gut zu wissen, wo ich klicken muss, um dem Account ein Ende zu bereiten, wenns mir reicht.

  • 0
    Kommentar von Ehdita Fragant

    Ich hatte mich auch schon bei Spotify angemeldet, weil es gerade so im Trend liegt und man überall von dieser Plattform hört und liest. Aber zugegeben, ich bin dort viel zu selten in der letzten Zeit unterwegs, so dass ich mich auch wieder abmelden werde. Glücklicherweise hast du direkt ein Video vom Abmeldevorgang gemacht, so dass ich die einzelnen Klicks garantiert finden werde.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!