21

So kann man mit einem programm virtuell den Desktop zerstören

Video von user843 Fragant

So kann man mit einem programm virtuell den Desktop zerstören. Einfach bei Chip.de unter der Kategorie "Downloads" dann "Spiele und Unterhaltung", und zuletzt "Scherzprogramme" und dann den obersten Download auswählen. lol

Themen dieses Videos

Kommentare (13)

  • 10
    Kommentar von BerndLauert Fragant

    du filmst nicht allenernstes den Desktop mit einer Kamera ab? Du gibst nicht allenernstes die URL in die Googlesuche ein? Auch, wenn du deiner Stimme nach zu Urteilen noch ein Kind bist, ist dieses Video im großen und ganzen schon arg blamabel.

    Kommentar von satorina satorina Fragant

    Du schreibst nicht allen Ernstes "allen Ernstes" in einem Wort? Du schreibst nicht allen Ernstes "zu urteilen" so: "zu Urteilen"? Du schreibst nicht allen Ernstes "im Großen und Ganzen" klein? ;-)

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Genau !

  • 2
    Kommentar von XHQler Fragant

    du musst die ameisen anbrennen;)

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Ja, das ist lsutig !

  • 2
    Kommentar von satorina Fragant

    Virtuell den Desktop zerstören- hab ich ja noch nie gehört :-) Witziges kleines Programm, manchmal möchte man die Kiste ja wirklich am liebsten zertrümmern ;-) Danke für das nette Video!

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Danke!

  • 2
    Kommentar von Wirbelwind Wirbelwind

    Nett :)

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Danke!

  • 2
    Kommentar von PloViva Fragant

    Witzig :D

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Danke!

  • 2
    Kommentar von zitronenbaum Fragant

    Ach das Programm. Was für ein alter Hut. Das hatte mein Vater schon auf Windows 98. Oder wars 95? Mein Bruder und ich haben uns zwar immer köstlich darüber amüsiert, aber da waren wir eben noch Kinder.

    Jetzt weiß ich mit meiner Zeit etwas anderes anzufangen. :D

  • 1
    Kommentar von Arschkrampe2009 Fragant

    Hach danke wenn es dich nicht gäbe dann hätte ich nie erfahren wie man so tolle Programme aus dem Intarwebtz herausladet und was man damit macht. Ich Trottel habe Adressen immer in die Adresszeile eingegeben anstatt in das Googel. Und da kann man echt sein ganzens Windows zerstören wie lustig. Und stell dir vor, ich dummerle, habe zum aufzeichnen von dem PC Fernseher immer ein Programm benutzt und nicht meine Webkäm. Ui das ganze Windos zerbomt, toll.

  • 1
    Kommentar von dannyfantastic dannyfantastic

    haha . dein "s" - Fehler :D nett

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Das hört sich nur bei dr Kamera so komisch an !

    Kommentar von Blader47 Blader47 Fragant

    Ach komm :D immer der Technik die Schuld zuschieben :D

    Kommentar von chatter3 chatter3 Fragant

    haha

  • 0
    Kommentar von Makkarov Fragant

    Unnötig, habe jetzt kostbare Zeit meines Lebens verschwendet

  • 0
    Kommentar von user2514 Fragant

    Du solltest bei soetwas lieber den Link in die Videobeschreibung einfügen, da sich die Downloadcharts ändern!

  • 0
    Kommentar von iboo5 Fragant

    Ich finde das Programm Quatsch, aber wers mag?

  • 0
    Kommentar von TheWildRose Fragant

    das is ja cool, =) hab noch nie was davon gehört, danke

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Danke!

  • 0
    Kommentar von luki0612 Fragant

    HEY MEIN ANTI VIREN PROGRAMM SAGT VIRUS IST DAS BEI EUCH AUCH SO ???

    Kommentar von user843 user843 Fragant

    Bei mir nicht !

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!