Kommentare (18)

  • 4
    Kommentar von JeFi2 Fragant

    Du hättest ruhig dein Gesicht zeigen können... Ist doch kein schlechtes Video!

    Kommentar von NewYorkCiity NewYorkCiity Fragant

    Der Mann, der die Krawatte bindet ist doch garnicht der von GF, der Kameramann ist das, also würde ich nicht "dein" schreiben ;)

  • 2
    Kommentar von Martek Martek

    Sowohl ich als auch alle (!) Freunde von mir haben immer Probleme mit dem Krawatte binden, weil es eben nur Ausnahme ist. Die meisten lassen die Krawatten deshalb mit einmal gebundenem Knoten so im Schrank hängen :-). Ich habs jetzt aber nach deiner Anleitung probiert- super. Krawatte binden ist ab sofort kein Thema mehr.

  • 1
    Kommentar von nissan200sx Fragant

    Ca. 2 1/3 Mal im Jahr werde ich gezwungen eine Krawatte zu tragen, und jedes Mal wälze ich das Internet für eine möglichst einfache Anleitung. Danke für dein Ratgebervideo, dieses Mal ging das Binden besonders einfach :)

  • 1
    Kommentar von fabio24 Fragant

    Find ich echt gut das Video dank dir kann ich mir jetzt selbst eine Krawatte binden =) meine erste mit 14 =) ist doch gut ^^

  • 1
    Kommentar von Silmoo Fragant

    Oje, einfach isses nicht, aber mit wiederholtem Ansehen , kann man(n)s lernen. Und dein Gesicht blieb anonym mit gekonnter Cam-Führung.

    Kommentar von Tengen Tengen Fragant

    Glaube das umdenken ist schwierig wenn man es aus der eignen perspektive macht..

  • 1
    Kommentar von Gegengift Fragant

    Super

  • 1
    Kommentar von KurdenPortal Fragant

    cooles Video aber die Krawatte ist schrecklich =0

  • 1
    Kommentar von anneoooo anneoooo

    @JeFi2 Man will ja nicht wissen wie er aussieht sondern wie eine Krawatte gebunden wird ;D

  • 1
    Kommentar von Tengen Fragant

    Hehe, ja wie eingangs gesagt "anhand eines Freiwilligen". Daher die "Zensur".. ;-)

  • 0
    Kommentar von Wiezu Wiezu

    Hallo,

    wir sind Henning, Henrike und Jurga. Wir haben eine how-to Video-Plattform wiezu.de (http://www.wiezu.de) gegründet. Unsere Vision ist eine how-to Video Plattform für jedermann. Wir sind neu auf dem Markt und suchen aktuell nach tollen how-to Videos, die bereits im Netz kursieren. Wir finden deine Videos sehr lehrreich und möchten sie gerne auf unserer Plattform zeigen.

    Nachteil für dich? Es gibt keinen! Vorteil für dich? Mehr Leute sehen deine aufwendig gedrehten Videos und sobald die Plattform profitabel wird, sieht unsere Konzeption es vor, Publisher wie dich (wir nennen sie die "Zeiger") zu vergüten.

    Schreib uns einfach an zeiger@wiezu.de, ob du Interesse hättest.

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Mit besten Grüßen, Das wiezu.de Team Henning, Henrike, Jurga

  • 0
    Kommentar von Cubitus1 Fragant

    Auch ich gehörte vorher zu den unfähigen Krawattenbindern ;-)

    DH

  • 0
    Kommentar von Doktormp3 Doktormp3

    Für Berufsanfänger nach einem Hochschulabschluss sehr gut.

  • 0
    Kommentar von gambllee Fragant

    ich hab noch nen rat, falls man es geschafft hat  beim ausziehen nicht komplett auseinander nehmen, nur soviel dass man mit dem kopf raus kann und dann so bewahren, mach ich meistens so weil ich keine lust habe da jedes mal herum zu hantieren :)

  • 0
    Kommentar von Waldgeist1807 Waldgeist1807

    Das Video ist echt hilfreich, und so stellt sich heraus, wie einfach das krawattenbinden sein kann. Danke für die Mühe.

  • 0
    Kommentar von Tilex Fragant

    joa, der doppelte windsor. den mach ich auch immer. ich hatte gehofft, ich würde jetzt einen neuen lernen ;) nagut, dann muss ich woanders suchen. übrigens: krawatten sollten immer frisch gebunden werden, denn sie bekommen falten, wenn sie gebunden im schrank liegen. also immer auseinander zupfen, bevor sie im schrank landen.

  • 0
    Kommentar von EmilyOsmet Fragant

    Pracktisch!

  • 0
    Kommentar von Indy72 Fragant

    Ein wunderbares Thema, allerdings sehr verwackelt und oft sieht man gar nicht das, was wichtig wäre.

    Kommentar von Tengen Tengen Fragant

    Findest du es so schlimm ? Hatte gehofft zusammen mit der Erläuterung ist es einigermaßen verständlich. Aber hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob man schon weiß wie es geht und die Schritte wiedererkennt oder es noch nie gemacht hat!

  • 0
    Kommentar von Polyhistor87 Fragant

    man tut nicht tut sagen xD... aber jetz weiß ich wenigstens wie man sich ne krawatte umbindet danke ^^

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!