21

Schnelle Deko aus Nüssen basteln

Video von Nilo13 Nilo13

Eine schöne, günstige und einfache Deko sind Kränze aus diversen Nüssen z..B. Erd-, Wal- oder Haselnüssen. Nach Belieben können sie auch gut mit Acrylfarben angemalt werden. Ich hab hier Beispiele gefunden und ein bisschen abgeändert:

http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/dekoundgastlichkeit/bastelanleitungen/art...

Es wird benötigt:

Nüsse

Heißkleberpistole

Stoffbänder je ca. 20 cm lang

Acrylfarben

Borstenpinsel

Kleiderbügel

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 2
    Kommentar von JimGlobetrotter JimGlobetrotter

    Tolles Video, da kauf ich doch gleich ein paar Nüsse zusätzlich! Wir essen die nämlich auch gern, aber als Dekoration machen sich vor allem die Erdnüsse richtig gut. Sehr nett übrigens die Kommentare des kleinen Mitbewohners :-)

  • 2
    Kommentar von Nutzerin Nutzerin

    Hallo Nilo, das sind wirklich schöne Deko-Ideen für Weihnachten und auch darüber hinaus! Ich mag sehr gern solche Basteleien aus Naturprodukten, aber auf Nüsse bin ich bisher noch gar nicht gekommen - hab auch sonst noch nirgends eine Anleitung dafür gesehen. Eine sehr schöne Inspiration, danke für das Video!

  • 1
    Kommentar von mietze9 mietze9

    Schade, dass ich dein Video zu spät gesehen habe. So muss ich leider bis zum nächsten Jahr warten und hoffen, dass ich genügend Nüsse auf Lager habe. Die Nusskränze sehen wirklich schön aus, vor allen Dingen kann man sie durch die Acrylfarben individuell gestalten und verschönern.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!