Kommentare (3)

  • 0
    Kommentar von xXDesert xXDesert

    hey... das video ist zwar ne tolle idee nur der sound ist verutscht was ziemlich dumm ist... denn für neue spieler ist das gerade sehr wichtig

  • 0
    Kommentar von honigbrot Fragant

    Was du Dame nennst, ist im Video parallel der Läufer, wenn du Läufer sagst, wird der Bauer gezeigt usw. Die Koordination zwischen Bild und Ton hat leider nicht geklappt, wäre aber schon wichtig bei einer Anleitung zum Schach. Anfänger sind einfach noch nicht so vertraut mit den Figuren. Also bitte nur auf den Ton hören, da stimmt die Spielanleitung nämlich und finde ich auch super, dass du überhaupt so ein Video aufgenommen hast. Vielleicht kommt ja mal noch eins, bei dem Bild und Ton zusammen passen und das auch nicht in der Mitte abbricht :-)

  • 0
    Kommentar von Makarij Makarij

    Danke für die schnelle Erklärung für die Grundregeln und Schritte im Schach. Ich glaube, dass man mit dem Video schnell das Schachspielen lernen kann.

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!