9

Praktische Apps für den Heimwerker (Apple iPhone und iPod Touch)

Video von iApple Fragant

Hallo liebe Community,

das iPhone kann die erstaunlichsten Dinge, die einem helfen können, auch im Haushalt besser zurecht zu kommen. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr aus eurem iPhone eine präzise Wasserwaage machen könnt und wie ihr mit dem iPhone auch im Dunkeln den Weg nach Hause findet bzw. schnell Hilfe rufen könnt.

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 1
    Kommentar von hafenlady Fragant

    Ich bin handwerklich so unbegabt, dass ich jede Hilfe gebrauchen kann und mit Kusshand annehme :-) Da ich auch ein iPhone besitze, kann ich die Apps problemlos und jederzeit nutzen und bin jetzt bestens gerüstet für die nächsten anstehenden Arbeiten im Haushalt. Endlich werden meine Bilder Dank der App mit der Wasserwaage gerade hängen :-)

  • 1
    Kommentar von Weerstra Fragant

    Wow, dieses App ist faszinierend, das iPhone als Wasserwaage - ich fass es nicht! Und dann auch noch kostenlos! Das SOS und die anderen Licht- und Warnfunktionen sind ebenfalls klasse...wirklich super Tipps von dir!

  • 1
    Kommentar von lynka83 Fragant

    nicht schlecht :-) wenn das jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, das es sowas irgendwann mal gibt

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!