33

PC als kostenloser WLAN Hotspot

Video von iApple Fragant

In diesem Video seht ihr, wie Ihr mit Geräten, die grundsätzlich über Wlan internetfähig sind, auch ohne Wlan-Router mit ins Internet kommt - und zwar mit Windows 7 und dem kostenlosen Tool Connectify. Wie Ihr das Tool einrichten müsst, seht Ihr in meinem Video.

Themen dieses Videos

Kommentare (9)

  • 1
    Kommentar von Dani3010 Fragant

    Wird dadurch auch das Wlan verstärkt?

  • 0
    Kommentar von punkly punkly

    Hi, nachdem ich mich den Administrator irgendwie umgangen habe, erscheint das nächste Prolem: Hotspot not start because of invalid settings. No Wi-Fi device is detected. Was mache ich nun? Kannst du mir vielleicht helfen?

  • 0
    Kommentar von hummel27 Fragant

    Das sind tolle Tipps, um dem Kabelchaos in meiner Wohnung den Kampf anzusagen. Bisher habe ich mich nicht mit dem WLAN auseinandergesetzt, aber ich erkenne die Vorzüge der kabellosen Verbindungen. Das Tool Connectify werde ich ausprobieren und versuchen, einen Hotspot über den PC einzurichten.

  • 0
    Kommentar von tranks Fragant

    Ich wünschte ich hatte das Video früher gesehen. Dann hätte ich mir, dass treue Zubehör für meinen DS und viel Zeit sparen können.

  • 0
    Kommentar von Chrysen Fragant

    kann man mit dem programm auch z.B internet per umts stick und dann den pc nicht zu w-lan hotspot machen, sondern zum "lan-hotspot"?? oder kennst du dafür vil n anderes programm, such da schon lange nach

  • 0
    Kommentar von MissQuestion001 Fragant

    bei installierung klappts bei mir nicht. nachdem ich es gedownloadet hatte zeigt es an, dass ich ein administrator sein muss, aber das bin ich doch!?! und dann hab ich es mit dem benutzernamen versucht, aber ich habe kein kennwort auf dem pc.. also ging das auch nicht! hilf mir bitte

  • 0
    Kommentar von bananerlol Fragant

    Das Video würde besser aussehen, wenn du für die Bildschirmaufnahmen ein Programm nimmst, was deinen Bildschirm direkt filmt... (Nur so als kleine Anmerkung, sonst find ich deine Videos echt gut!)

  • 0
    Kommentar von PatriceKongo Fragant

    Das geht natürlich auch wenn man sich auf dem W7-PC per Mobil-/Handyfunk -USB-Stick eingewählt hat - oder ?

  • 0
    Kommentar von Astroprofiler Fragant

    DH.

    ;-))))

    Wie bekomme ich dein Video in meine Merkliste??????

    Kommentar von PatriceKongo PatriceKongo Fragant

    mit Strg+D in die Lesezeichen !

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!