Paypal ist eine sichere und schnelle Variante für Interneteinkäufe. Hier zeige ich euch kurz wie ihr Guthaben auf euer Konto aufladen könnt.
Kommentare (4)
-
1Kommentar von
smartgrid11smartgrid11
schönes video, wenn du eine screencast software nimmst, anstatt es abzufilmen, erkennt man vieles besser... :)
-
1Kommentar von
KrokodinoKrokodino
Paypal ist wirklich eine praktische Sache. Gerade beim ersteigern bei Internet-Auktionshäusern benutze ich nur noch Paypal als Zahlungsart, dann bekommt man das Gewünschte noch fixer!
Kommentar von
frizzyfrizzy das mache ich auch so :)
-
0Kommentar von
Latino170 von wo kann ich mir ein paypal Card holen??
und wv kostet es
-
0Kommentar von
Spliff012 Ich hatte mir auch schon ein Paypal-Konto angelegt, allerdings hatte ich es noch nicht aufgeladen. Schade ist, dass das Aufladen 1-2 Tage dauert, denn bis dahin kann ich keine Transaktion vornehmen. Aber gut, dann muss man sich die Zeit einteilen und mit der Überweisung warten. Jetzt bin ich wieder schlauer und werde es gleich mal aufladen.
-
Kannst du mir da vielleicht eine simple und einfach zu bedienende empfehlen? Das wäre super, danke dir!