8

Origami für Anfänger: Der Origami-Becher

Video von strudel Fragant

Origami für Anfänger - der Origami-Becher

Da ja gerade Ostern ist, wollte ich einen schicken Osterkorb zusammenstellen. Mir ist dann die Idee gekommen, dass ich für die einzelnen Eier aus Origami-Papier schicke Halterungen falten könnte - Natürlich lässt sich der Origamibecher für vielerlei verwenden und ist obendrein noch eine super Fingerübung!

Themen dieses Videos

Kommentare (1)

  • 1
    Kommentar von bessermitbiss Fragant

    Ich hab eben einen Origami-Becher nach deiner Anleitung gefaltet und da ich momentan nichts zum Befüllen hab - ich kaufe niemals Süßigkeiten auf Vorrat, wird allerdings langsam Zeit für Ostern - setzte ich dem Kater den Becher als Mütze auf. Passt genau :-) Erstaunlich finde ich, dass der Origami-Becher in sich so stabil ist, der geht jetzt nicht wieder auf oder so...tolle Faltübung!

    Kommentar von wasabiprinz wasabiprinz Fragant

    Von dem Kater mit Mütze hät' ich ja gern mal ein Foto :-)

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!