14

Online für seinen Führerschein lernen

Video von Davidoof Davidoof

Im Internet gibt es Vieles. Unter anderem auch nützliche Seiten, auf denen man kostenlos und ohne Registrierung für seine Führerscheinprüfung lernen kann. In meinem Video stelle ich euch mal zwei Plattformen vor, die sich meiner Meinung nach gut dafür eignen.

Themen dieses Videos

Kommentare (6)

  • 2
    Kommentar von Marno Marno

    Ich konnte damals noch nicht online für den Führerschein lernen, hätte es aber garantiert gemacht, wenn es so eine Plattform schon gegeben hätte! Finde ich ganz klasse, man muss ja das Medium anbieten, mit dem die Leute vertraut sind - ist heute nunmal das Internet.

    Und schon in deinem Video sieht man, dass das Lernen auf die Führerscheinprüfung damit sogar Spaß macht. Auch gut zur Auffrischung der Theorie für alte Hasen!

  • 0
    Kommentar von Thorensen Thorensen

    hi. ich habe heute meine prüfung gehabt und sofort bestanden :-) hatte auch voll schiss, weil alle man mir gesagt hat das angeblich die meinsten beim ersten mal durchfallen ich habe hier onlne gelernt war auch voll kostenlos auch als app für mein samsung

    http://www.el-driver.de/

  • 0
    Kommentar von haukepeters haukepeters

    bestanden

  • 0
    Kommentar von muzzamilo muzzamilo

    genau sowas hab ich sucht vielen dank :D

    sehr gut erklärt.

  • 0
    Kommentar von MikeSambucus MikeSambucus

    sehr hilfreich :)

  • 0
    Kommentar von Lexa1 Lexa1

    Sehr gut, nur hätte ich mir gewünscht, das du die Adressen in deine Frage schriftlich integriert hättest. Also gleich zum anklicken. Trotzdem DH.

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!